Wichtelpäckchen

Letzte Woche kam schon das Päckchen von Pippa aus dem Teddycollege  an. Am Heilig Abend darf geöffet werden. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon,  denn schließlich ist da ja die Wichtelmaus und andere Nettigkeiten drin. Pia, ich sage jetzt schon mal vorab: DANKESCHÖN!

kostenlos Bilder hochladen

Und gestern kam überraschend ein Päckchen von lilarita von ravelry. Auch dieses Päckchen werde ich erst morgen öffnen. Ein echtes Überraschungspäckchen! Danke Rita, damit hast du mir eine echte Freude gemacht. Ich habe gemerkt, wie schön es ist, etwas unverhofftes zu bekommen *freu*

kostenlos Bilder hochladen

Ich werde berichten, was in den Päckchen war 🙂

Und von euredike von ravelry habe ich einen Hosenschnitt und 2 Maschenmarkierer  geschenkt bekommen *freu* Dankeschön!

kostenlos Bilder hochladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s