Gästebuch

Für alle, die keinen Kommentar abgeben, aber trotzdem gerne ein paar Worte hinterlassen möchten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier einige Zeilen hinein schreibst.

Ich Danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog

und freue mich, wenn du wieder kommst.

LG  Heike

31 Responses to Gästebuch

  1. Renate Schmalz sagt:

    Hallo Heike, super tolle Sachen – du hast echte Zauberhände
    habe etwas gestöbert und fand einen grünen Häkelhut von dir. Hätte gerne eine Anleitung.
    LG und weiterhin viel Spaß
    Renate

  2. Annette sagt:

    Hallo Heike,
    dein Blog gefällt mir.Deine Tücher und der Mitternachtzirkus ,super.Werde auch bald mit dem Stricken anfangen.
    Liebe Grüße Annette

    • heike sagt:

      Hallo Annette,
      schön das du dich hier bei mir ungeschaut hast. Ich freue mich sehr. Und…. schön von dir zu lesen 🙂

      Ja, der Mitternachtszirkus ist schon schön, aber den Wagen habe nicht ich gemacht, sondern mein Schwager.

      Liebe Grüße
      Heike

  3. Ursula sagt:

    Ich liebe echte Handarbeit,und habe dich durch meine suche nach Rezepten für die Puddingform einer Tante gefunden.
    Gehe reicher und mit einem lächeln im Herz.
    Schön das es dich gibt.
    Komme gerne wieder vorbei

  4. Stephanie sagt:

    Ich liebe diese Seite.
    Eigentlich würde ich gern jedes der Kunstwerke kaufen 🙂

    Ganz ganz ganz dickes Lob und danke für den Augenschmaus!

    • heike sagt:

      Hallo Stephanie,
      danke für dein dickes Lob 🙂
      Ich werde mich bemühen hier weiterhin meine neuesten Trolle/Kobolde und Bären zu zeigen 😉

      Liebe Grüße
      Heike

  5. Oldage sagt:

    Grüße dich und wünsche Dir schöne Feiertage –
    und gutes Ankommen im Neuen Jahr, alles Gute dafür, Kris

  6. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    auch auf Deiner Seite möchte ich mich verewigen und danke Dir für die Tips für meinen Blog.
    Ich bin mal gespannt, was Du jetzt in den nächsten Tagen so geschaffen hast, sicherlich werden wir bald neue Bilder davon sehen!
    Bärige Grüße
    Regina

    • heike sagt:

      Gern geschehen, Regina.
      Geschaffen habe ich noch nicht viel. Hier ist herrlichstes Wetter und da sind die Strandspaziergänge doch sehr lang 🙂 und daher kaum Zeit zum Nähen.
      Gruß Heike

  7. Juergen sagt:

    Hallo Heike,
    erst mal ein dickes Kompliment für Deine tollen Arbeiten. Ich habe meiner Freundin das Bild von Deinem „Zauberer Rumburak“ gesendet, und sie hat sich unsterblich in den kleinen Bären verliebt.
    Und ich würde ihn ihr soooo gerne zum Geburtstag schenken…. 🙂
    Könnte man Deine Arbeiten eventuell auch käuflich erwerben ? 😉
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest.
    juergen@junkx-recordings.com
    Vielen Dank vorab und beste Grüße

    Juergen

  8. Wolf sagt:

    Na, aber gerne doch! 🙂

  9. Wolf sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Heike! 🙂

    Viele Grüße
    -Wolf

  10. Bärbel sagt:

    Premiere ! Hallo Heike !! Bärbel war auch mal wieder auf deiner Seite, diesmal hinter lasse ich auch mal Spuren in schriftlicher Form. Schöne Seite hast du hier!,

  11. Heike sagt:

    Hallo Heike :),
    sehr schöner Blog. Und deine Troll-Produktion finde ich absolut klasse!
    LG Heike 🙂

  12. Suse sagt:

    Hallo Heike,
    da bin ich mal wieder:) Ich grüße dich ganz ganz herzlich! Komme immer mal wieder hierher um zu schnüffeln, lach.
    Ein lieber Gruß, Suse

  13. Wolf sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    -Wolf

  14. heike sagt:

    Hallo Susi,
    oh wie freue ich mich 🙂 Danke

  15. dat Suse sagt:

    ….PS: du weißt schon, die Alte von Yahoo, lach:)

  16. dat Suse sagt:

    Hallo meine liiiiiiiiiiiiebe Heike!!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag heute und dass die Sonne bei dir ein wenig länger durch die Wolken lukt als hier und GANZ WICHTIG: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Alles Gute!! Meld dich mal…. würd mich freuen! Du weißt ja wo ich bin…
    Das Susele

  17. Wolf sagt:

    Ne, sorry hatte ich noch nicht; wollte dir hier erst ne Kleinigkeit schreiben! 🙂
    … aber JETZT habe ich!
    LG -Wolf

  18. heike sagt:

    Danke Wolf,
    ja ewig nicht. Schön von dir zu lesen.
    Sicherlich bist du hier auf meinem Blog fündig geworden 😉
    https://heikehst.wordpress.com/2006/12/03/asiatische-kuche-fruhlingsrollen/

    Gruß Heike

  19. Wolf sagt:

    Na du? Auch wenn man sich schon ewig nicht mehr gehört- oder gar gesehen hat, hoffe ich dass es dir(euch) gut geht!
    Habe das Rezept für die Frühlingsrollen verschlampt *schnief*
    LG -Wolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: