Stulpen

Lange habe ich nichts geschrieben oder gezeigt hier. Leider lässt mir die Realität wenig Zeit dafür.

Nun liege ich leider „krank im Bett“ und habe meine alten „Ufos“ hervorgekramt. Dieses Projekt hat ein Jahr dedauert, bis ich es fertiggestellt habe. Nun habe ich wieder warme Stulpen. Ich weiß, schick sehen sie nicht aus, aber dafür sind sie zweckmäßig.

Was ich mir für die Zukunft vornehmen werde ist, wieder etwas mehr Zeit für mich und meine Projekte zu haben.

2 Responses to Stulpen

  1. Su-shi sagt:

    ich wünsche dir gute Besserung, liebe Heike!
    Und dass dich deine Stulpen immer schön wärmen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s