Willkommen

Willkommen auf meinem Blog

…..viel Spaß dabei!!

Ein Lächeln kostet nichts und gibt viel, es macht den reich, der es empfängt, und macht den nicht arm, der es gibt.
Es währet nur einen Augenblick, aber sein Nachhall kann ewig sein. Niemand ist so reich, dass er es gering achten dürfte, niemand so arm, dass er nicht davon geben könnte.
Es schafft das Glück zu Hause, die Stärke in den Geschäften und das Gefühl für den Nächsten. Ein Lächeln gibt Entspannung bei Müdigkeit, und bei Erschöpfung gibt es neuen Mut.
Es ist Trost in der Traurigkeit und es gibt Hoffnung bei jedem Schmerz.
Wie gut, dass man es nicht kaufen kann, denn es hat seinen Wert nur dann, wenn man es verschenkt.
Und wenn Du eine Stunde erlebst, die Dir das erwähnte Lächeln versagt, sei nachsichtig und gib das deine; denn niemand braucht ein Lächeln so sehr wie derjenige, der es anderen nicht zu geben weiß.

 
Verfasser mir unbekannt…….

    

Mein Name ist Heike, bin Jahrgang ’60 und bin glücklich verheiratet. Ich suche nette Kontakte und möchte hier gerne von dem berichten, was mich interessiert.    

Einige meiner Interessen sind Kochen und das Nähen von Bären.  

Ich hoffe, es wird euch nicht langweilig bei mir.  

Über einen Gästebucheintrag oder einen Kommentar freue ich mich sehr!
Viel Spaß hier auf meinem Blog 

  

wünscht Euch
  

Heike  

 

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: