Eine Trolldame ist in Arbeit…….

Nun hier meine Umsetztung meiner Idee…..
Noch lange nicht fertig. Es fehlt ja noch so viel….
Der Rücken muß noch zugenäht werden, der Hals ausgebessert werden,
die Ohren, die Haare, die Daumen, die Fingernägel, ein schöner Mund, etwas Schminke, die Kleidung, Schmuck und und und ……..
Seit einigen Wochen arbeite ich nun an dieser Dame. Ich hoffe sie wird bis Mitte August zum Teddy OpenAir in Dangast fertig.

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

5 Responses to Eine Trolldame ist in Arbeit…….

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    die wird toll! Ich bin supergespannt aufs Endergebnis, sie sieht aber wirklich schon vielversprechend aus ( und seehr kreativ, was mir an den Sachen, die Du machst immer besonders gefällt).
    Weiter viel Spaß beim Gestalten der trolligen Dame und einen schönen, restlichen Sonntag,

    Gesche

    • heike sagt:

      Guten Morgen Gesche,
      naja, das ist der erste Versuch mit einem Busen. Den Hals muß ich noch etwas schlanker nähen, im Rücken hat sie leider noch einen Buckel. Die Taille muß ich noch betonen und der Popo könnte noch etwas Stopfwatte gebrauchen 😉 So von vorne sieht sie schon ganz gut aus. Haar habe ich auch schon fast ausgewählt. Entweder dunkelbraun oder Schwarz mit blauen Spitzen.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag mit viel Zeit für Kreativität.
      Liebe Grüße
      Heike

      • dreimalfaden sagt:

        Hallo Heike,

        ja, Puppenbau ist ein “ Faß ohne Boden „, man/frau findet immer etwas, das sich verändern und oder verbessern ließe. Ich finde, das macht die Ganze Sache so spannend und motivierend 🙂

        Hmm, Schwarz mit blauen Spitzen für die Haare klingt gut! Ich bin doch tatsächlich im fellstübchen fündig geworden, die haben wunderschöne Reststücke und ich bekomme nun ein rosa Felllstück, das ich mir gewünscht hatte, klasse, danke nochmal für den Tipp!

        Liebe Grüße
        Gesche ( die bei der Wärme derzeit nur stricken kann, in der “ Koboldwerkstatt “ ist es einfach zu warm…..)

  2. Lemmie sagt:

    Die Dame sieht schon vielversprechend aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Hinterlasse einen Kommentar