*Pittura*

Ich habe lange keine Tücher gezeigt.
Hier eins, was ich euch vorenthalten habe.

Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit  hier zu bloggen.

Wolle und Anleitung habe ich von Gundi geschenkt bekommen.
Liebe Gundi, hier nochmals ganz öffentlich ein herzliches Dankeschön für die schöne Anleitung und die Wolle

4 Responses to *Pittura*

  1. Gundi sagt:

    Liebe Heike,
    schön das ich dir mit Wolle und Anleitung offenbar eine Freude gemacht habe.
    Das Tuch gefällt mir auch in dieser Farbe sehr gut. Ich habe es in Lilatönen gestrickt. 😊

    LG Gundi

  2. Lavendelhexe sagt:

    Ein herrliches Tuch! Ein Knäuel dieses Garnes liegt bei mir auch noch…
    Herzliche Grüße, Lavendelhexe

Kommentar verfassen

