Geerntet ….Topinambur

…..aus einem Blumenkübel, der den ganzen Sommer über auf dem Balkon stand.

Ich bin erstaunt was ich aus fünf Knollen, die ich eingepflanzt hatte, geerntet habe.

 

2 Responses to Geerntet ….Topinambur

  1. Gundi Krieger sagt:

    Hallo Heike,
    wirklich erstaunlich was man alles im Blumenkübel ziehen und wie viel man ernten kann. ☺

    LG Gundi

    • heike sagt:

      Nächstes Jahr probiere ich mal Kartoffeln 🙂
      und ich muß sagen, ich war wirklich erstaunt über die vielen Knollen.
      Dankeschön für deinen Kommentar!
      LG Heike

Kommentar verfassen

