Voodoo

Es ist schon länger fertig. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen ein nettes Foto zu machen.
Gestrickt ist es mit Zauberwiese anthrazit, ASC800 Zusammensetzung: 70% Alpaka, 20% Seide, 10% Kaschmir
Tuchgröße: 206 m lang x 35 m tief

mehr Tücher die ich nach Anleitung von Boo Knits gestrickt habe, findet ihr hier:

http://www.ravelry.com/projects/HeikeH/tucher-nach-anleitungen-von-boo-knits

2 Responses to Voodoo

  1. Gundi Krieger sagt:

    Hallo Heike, ein wunderschönes Tuch. Die Farbe gefällt mir und vielleicht kann ich es nächste Woche in natura bewundern 😊
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Ja Gundi, ich bringe die Tücher mit nach Ladbergen 🙂
      du kannst aber auch auf Last Dance warten 😉 das wäre in blau. Leider habe ich in der letzten Zeit wenig gestrickt und es wird nicht fertig bis Ladbergen.
      Liebe Grüße
      und schöne Pfingsten.
      Heike

Kommentar verfassen

