Voodoo

Es ist schon länger fertig. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen ein nettes Foto zu machen.
Gestrickt ist es mit Zauberwiese anthrazit, ASC800 Zusammensetzung: 70% Alpaka, 20% Seide, 10% Kaschmir
Tuchgröße: 206 m lang x 35 m tief

mehr Tücher die ich nach Anleitung von Boo Knits gestrickt habe, findet ihr hier:

http://www.ravelry.com/projects/HeikeH/tucher-nach-anleitungen-von-boo-knits

Advertisements

2 Responses to Voodoo

  1. Gundi Krieger sagt:

    Hallo Heike, ein wunderschönes Tuch. Die Farbe gefällt mir und vielleicht kann ich es nächste Woche in natura bewundern 😊
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Ja Gundi, ich bringe die Tücher mit nach Ladbergen 🙂
      du kannst aber auch auf Last Dance warten 😉 das wäre in blau. Leider habe ich in der letzten Zeit wenig gestrickt und es wird nicht fertig bis Ladbergen.
      Liebe Grüße
      und schöne Pfingsten.
      Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s