Wintersweet

Wintersweet by Boo Knits

Es hat etwas gedauert, bis ich es fertig hatte. Es war nicht ganz einfach zu stricken.

Wolle: Lana Grossa Lace Lux, 37 Blue : 67% Manufactured Fibers – Rayon / Viscose und 33% Wool

Perlen:
KNORR prandell
Böhm.Rocaille 2,5mm 20g anthrazit

Mehr Tücher die ich von Boo Knits gestrickt habe, findet ihr hier: http://ravel.me/HeikeH/i43aj

Advertisements

2 Responses to Wintersweet

  1. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    ein rundum schönes Tuch. Ein anspruchsvolles Muster, tolle Farbe und was mir besonders gut gefällt sind die eingestrickten Perlen ☺

    LG Gundi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s