Ein neues Tuch

*MorgaineB*

by Birgit Freyer

Größe: 270 x 75 cm

Wolle: Wollmeise Lace-Garn

Verbrauch: 168 g

IMG_4000a

6 Responses to Ein neues Tuch

  1. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    das Tuch ist wunderschön geworden 😀 auch die Farbe finde ich sehr schön. Da warst du mal wieder sehr fleißig.

    LG Gundi

  2. Eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat. Ein wunderschönes Tuch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    • heike sagt:

      Hallo Ulrike,
      ja das war wirklich einen Fleißarbeit. Das Tuch ist wirklich schön groß geworden und die Wolle ließ sich auch wunderschön stricken.
      Ich Danke dir für deinen Kommentar 🙂
      Liebe Grüße
      Heike

  3. Cornelia sagt:

    Das ist ein wunderschönes Tuch!
    Liebe Grüße Cornelia

    • heike sagt:

      Hallo Cornelia,
      ich danke dir für deinen Kommentar. Ich wer gestern auf deiner Seite und habe dort deine wunderschönen Arbeiten bewundert. Davon kann ich mir echt noch zwei Scheiben abschneiden… so toll. So gut kann ich das noch lange nicht.
      Liebe Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

