Nach langer Zeit…… eine „PaintedSummer“

endlich wieder ein Eintrag und ein Tuch von mir 🙂

Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und habe fürs Internet wenig Zeit und noch weniger Zeit fürs Stricken. Nun, in wahnsinnigen 50 Tagen habe ich ein Tuch fertig bekommen….. seufz

Eine kleine „PaintedSummer“…. ich habe etwas „verkürzt“

9 Responses to Nach langer Zeit…… eine „PaintedSummer“

  1. heike sagt:

    Ich Danke euch allen für eure lieben Kommentare.
    Ab heute habe ich Urlaub und etwas mehr Zeit zum Stricken *freu* Ein neues Tuch ist auf der Nadel 🙂
    Herzliche Grüße an euch alle…..

  2. dreimalfaden sagt:

    Wunderschön geworden, viel Spaß beim Ausführen 🙂
    Liebe Grüße
    Gesche

  3. Annette sagt:

    Hallo Heike,
    das Tuch ist wunderschön und hat eine ganz tolle Farbe.
    Lass den Kopf nicht hängen.Es werden bessere Zeiten kommen.
    Liebe Grüße Annette

  4. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    superschön, ein echter Hingucker, wie schon jemand vor mir geschrieben hat☺

    LG Gundi

  5. Angelika sagt:

    Das ist ja ein echter Hingucker, richtig richtig schön!
    Lg Angelika

  6. Angelika sagt:

    Wow, tolles Muster, tolle Farbe!
    Lg Angelika

  7. WOW!!! Hast du das gestrickt? Sieht wie Filethäkeln aus 😉
    Kannst du uns nicht mal ein Foto zeigen, auf dem du das Tuch trägst, Heike?

Kommentar verfassen

