Kobolde für Margarete…..

 

Susan und ich hatten eine Überraschung für Margarete Nedballa (Margaretenbär) ausgeheckt.

Zum 10. jährigen Teddycollege und 5. TeddyOpenAir haben wir nach Margaretes Schnitt
„Gwenny“ (mit etlichen Änderungen) Koboldzwillinge für sie genäht.

Und wie es im Leben so ist, manchmal sehen sich Zwillinge sehr ähnlich, oder auch nicht 😉

Auf jeden Fall haben wir uns sehr viel Mühe gegeben. Und Margarete hat sich sehr über die Kobolde gefreut….

 

Hier noch mal meiner alleine…..

 

 

4 Responses to Kobolde für Margarete…..

  1. Annette sagt:

    Hallo Heike,
    ich habe die Kobolde im Forum bewundert.Sehr schön geworden und aufwendig gearbeitet.Ganz toll.
    Gruß Annette

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    diese Zwillinge sind einfach wunderschön geworden 😀 glaube gerne das Margarete sich sehr darüber gefreut hat😀

    LG Gundi

    • heike sagt:

      Danke Gundi.
      Ich finde die Kobolde auch wirklich sehr schön (eigentlich viel zu schön zum Verschenken *lach*)
      Im Forum habe ich gerade einige Bilder vom TeddyOpenAir hochgeladen.
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      Gruß Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s