Mein Leprechaun mit dem Namen „Merry“

 

Es gibt ein kleines Jubiläum. 5 Jahre “Teddy Open Air” in Dangast. Und das Teddycollege selbst feiert seinen 10.Geburtstag. Wir, die Schüler und Teilnehmer der kleinen Veranstaltung werden einen Sondertisch mit vielen Kobolden und den Geistern der grünen Insel vorstellen.
Wie immer findet das OpenAir am 2. WE im August statt. 8. und 9.08.2015, Eintritt wie immer frei


Und aus diesem Anlaß:
Hier mein Beitrag zum Thema der Grünen Insel – Irland:

IMG_3431b

IMG_3426a

Ich freu mich auf das OpenAir in Dangast 🙂

2 Responses to Mein Leprechaun mit dem Namen „Merry“

  1. Annette sagt:

    Also Heike mir fehlen die Worte.Dein Merry ist klasse geworden.Die Kleidung,alles passt farblich zu sammen.Die Frisur ist super.Marry ist dir super gelungen.

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    habe ihn gerade schon im Forum bewundert ☺ gefällt mir sehr gut und die Besucher in Dangast können sich auf ganz besondere Geschöpfe freuen.
    LG Gundi

Kommentar verfassen

