Tiere im Garten….

Heute Morgen in der Früh…..
saß es gemütlich und sonnte sich 🙂

IMG_3290a

IMG_3349a

IMG_3332a

Advertisements

2 Responses to Tiere im Garten….

  1. Wildbaer sagt:

    Wunderschön! Da kann ich hier nur von träumen. Ich finde die einfach toll. Und wenn sie sich so grazil bewegen…
    Meine Freundin hat die sogar manchmal auf der Terrasse stehen, besonders im Winter. Die können ganz schön zutraulich werden, wenn sie sich sicher fühlen. Nur anfassen und streicheln geht nicht. Ein paar Meter Abstand bleibt. Ist und soll ja auch ein Wildtier bleiben.

    • heike sagt:

      Hallo Regina,
      ich hatte das Vergnügen es fast eine ganze Stunde lang anzuschauen. Es waren ca. 15 Schritte die uns von einander trennten. Merkwürdiger Weise störte noch nicht einmal das Blitzlicht. Total ruhig und entspannt saß es da…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s