„Red Groen“ à la Halloween

Bald ist ja Halloween 🙂

Zur besseren Ansicht bitte 1 x auf das Bild klicken.  Dankeschön

Hier mein Beitrag dazu:

 

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

4 Responses to „Red Groen“ à la Halloween

  1. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    uiii, Du hast mal wieder ein Bärchen gemacht? Die Bilder sind ja schaurig schön aber Dein Bärchen gefällt mir. Richtig Halloween! Habe den Stoff ja auch, wie Du wohl am Sonntag gesehen hast 😉 Knuffiges Kerlchen.
    Schöne Restwoche noch
    Regina

    • heike sagt:

      Ja Regina,
      ich weiß. Toller Stoff nicht wahr? 😉 Ich hab noch was davon, muß mal schauen was ich daraus nähe. Aber nun ist erst mal wieder ein Kobold dran und für die Weihnachtsaktion muß ich auch noch was nähen.
      Ich wünsche dir ebenso eine schöne Restwoche 🙂
      Gruß Heike

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    Red Groen gefällt mir, tolle Fotos hast du gemacht, teilweise gespenstisch. Rundherum Halloween – Stimmung.

    LG
    Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      nur ein ganz klein wenig gespenstisch 🙂
      Jatzt mache ich mich an den Bären fürs „Märchen“. Wird Zeit damit er rechtzeitig zu Weihnachten fertig wird. Und dann ist ja auch noch das Thema „Pirat“ für Dangast offen…
      Herzliche Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s