Eigentlich wollte ich ja nicht mehr……

……aber ich kann es einfach nicht lassen. Ein tolles Wollresteprojekt! Ich bekommen nun mal endlich alle Wollreste verarbeitet und es läßt sich gut im Zug stricken. Traurig bin ich nur ein wenig, weil ich im Zug eine Stricknadel vom Nadelspiel verloren habe. Leider habe ich nur dieses eine Spiel in  3 mm 😦

Weitere 6  Fruit Cozies  sind fertig geworden.

kostenlos Bilder hochladen

4 Responses to Eigentlich wollte ich ja nicht mehr……

  1. Gundi sagt:

    Fleißig, fleißig liebe Heike.
    Alle wieder sehr schön. 😀

    LG Gundi

  2. Wildbaer sagt:

    Die sind wieder schön geworden, besonders die Regenbogenfarben gefallen mir!

Kommentar verfassen

