Ratet mal welchen von den 8 Bären ich genäht habe

Im Teddycollege von Margarete Nedballa haben wir diesen Sommer über einen Bären genäht. Thema „Sommerbär“.

Der Grundschnitt ist der Collegebär. Jeder hat einen Schnitt von  Margarete bekommen, als wir begannen bei ihr die Schulbank zu drücken.

Ich weiß es ist nicht ganz einfach zu erraten welcher meiner ist. Für die, die mich gut kennen dürfte es aber kein Problem sein 😉

Zur besseren Ansicht bitte jeweils 1 x auf das Bild klicken.

Dankeschön


Sommer-Bär Nr. 1: Lilly, beim Sonnenbaden und Eis schlecken

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr. 2: Rosalie, beim Blumenpflücken im Garten

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr 3: Ariell, die Badenixe

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr. 4: Herr Lotta, bei der Ernte im Garten (zumindest hatte er es vor)

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr. 5: Lady Strawberry, „Strawberries – Sweetness in the Summer“

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr. 6: Lady Oceana, beim Muscheln suchen

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr. 7: Pilz-Paule, fleißig beim Sammeln

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Sommer-Bär Nr.8: Ekki – Edler zu Kirsch, der Rattenbär (man beachte den Wurm auf dem Arm)

kostenlos Bilder hochladenkostenlos Bilder hochladen


Viel Spaß beim Raten!!

8 Responses to Ratet mal welchen von den 8 Bären ich genäht habe

  1. Lemmie sagt:

    Ich dachte schon, dass alle von Dir sind 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    ich tippe auf “ Pilz – Paule “ , seine Fliegenpilznase ist ja wohl sowas von niedlich!

    Viele Grüße
    Gesche

    • heike sagt:

      Hallo Gesche,
      Pilz-Paule ist wirklich klasse, gefällt mir auch wirklich sehr. Aber leider nicht meiner 😉

      Auflösten tue ich erst, wenn das Ratespiel im Teddy-College beendet ist, weil sonst ja hier alle nachschauen konnen.
      Danke das du mitratest!
      Ganz liebe Grüße
      Heike

  3. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike!
    Ich weiss es, ich weiss es! 😉
    Deiner ist total süß geworden… hast also nicht verlernt, Teddys zu nähen nach all den Trollen!
    Bärigen Gruß
    Regina

    • heike sagt:

      Ja Regina, du weißt es *lach* Danke für dein Lob 🙂
      Ich frage mich immer noch wie du all die Bären korrekt den Personen zugeordnet hast und das beim ersten Versuch. Respekt!
      Herzliche Grüße
      Heike

    • heike sagt:

      Hallo Frau Wocken (Tanja)
      der Bär ist auch sehr schön und gefällt mir, ist aber nicht meiner 😉
      Ganz lieb das du zu mir rüber geschaut hast und sogar mitratest 🙂
      Herzliche Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

