Apfeltasche

Wenn Äpfel täglich mit zur Arbeit genommen werden, müssen sie ja schließlich geschützt eingepackt werden.

Äpfel passen leider nicht in meine  Brotdose 😦 So lag es nahe endlich mal eine „Apfeltasche“

oder auch  „Fruit Cozy“ genannt,

zu stricken.

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

8 Responses to Apfeltasche

  1. daturia sagt:

    Hallo Heike, besuche jetzt auch deinen Block 🙂
    Ich finde deine „Apfeltasche“ den Hammer.
    Leider kann Ich nicht stricken aber ich versuche die Idee in Filz um zu setzen.
    Viele liebe Grüße von Nadja aus dem
    Teddycollege

    • heike sagt:

      Hallo Nadja,
      stricken kann man (frau) lernen 🙂 Hab ich ja auch erst vor kurzem.
      Aber filzen ist natürlich auch eine super Idee. Ich weiß du kannst gut filzen 😉
      Echt lieb das du mich hier besuchst. Wir sehen uns im College.
      Liebe Grüße Heike

  2. Wildbaer sagt:

    Das Teil ist genieal und sieht toll aus!

  3. einfachtilda sagt:

    😀 was es nicht alles gibt !!

  4. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    eine tolle Idee, sieht sehr schön aus 😀

    LG Gundi

Kommentar verfassen

