Das war das Teddy-Open Air in Dangast

Ich möchte euch gerne die Beiträge für den Wettbewerb mit dem Thema  „Zirkus“  zeigen:

Das Publikum hat wie folgt abgestimmt:

Platz 1
Nadja mit:  Kasimir, mit den verrückten Hühnern
kostenlos Bilder hochladen

Platz 2
ich: mit dem Mitternachtszirkus
kostenlos Bilder hochladen

Platz 3
Evelyn: Dressierter Seebär der  Ball spielt
kostenlos Bilder hochladen

weiter wunderschöne Zirkusbeiträge, ohne bestimmt Reihenfolge:

von Ines:  Der Clown
kostenlos Bilder hochladen

von Melanie: Der freche  und geschickte Messerwerfer
kostenlos Bilder hochladen

von Katja: Der Flohzirkus
kostenlos Bilder hochladen

von Anke:  Die süße Lady die mit Bällen jongliert
kostenlos Bilder hochladen

von Jürgen:  mit der dressierten Ganz
kostenlos Bilder hochladen

Alle Beiträge sind wunderschön, wie ich finde.

Nächstes Jahr gibt es wieder ein Teddy-Open Air. Der Termin steht auch schon fest:  Es ist am 8. und 9.August 2015

Ich freue mich schon drauf.

Auch auf das neue Thema, welches lautet:

Piraten 

🙂

Kommentar verfassen

