Mitternachtszirkus

Mein Beitrag für das Publikum auf der Teddy Open Air. Das Thema lautet: Zirkus.

Ich stehe aber so ganz und gar nicht auf Zirkus der klassischen Art. Somit entschied ich mich für:

Mitternachtszirkus

*frechgrins* 😀

IMG_2118a
Mitternachtszirkus

IMG_2130a

IMG_2111a

IMG_2112a

IMG_2113a

IMG_2114a

IMG_2116a

IMG_2119

IMG_2122a

IMG_2123a

IMG_2128a

IMG_2127a

4 Responses to Mitternachtszirkus

  1. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike!
    Du hast eine wunderbare Phantasie und der Zirkus ist echt klasse geworden. Eine Wahnsinnsarbeit! Und die Beschreibung dazu finde ich echt toll. Muss man unbedingt lesen, wenn man sich den Zirkus genauer ansieht!

    • heike sagt:

      Danke Regina, so viel Lob *rotwerd*
      Dangast war wieder sehr schön, ich habe mich echt gefreut dich und auch die anderen wieder zu sehen.
      Und wenn ich ganz ehlich bin *schmunzel* meinen Pokal habe ich noch gar nicht ausgepackt. Das mache ich heute Abend erst. Meinen Zirkus muß ich ja auch noch wieder aufbauen.
      Herzliche Grüße
      Heike

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    dein Mitternachtszirkus ist einsame Spitze :)) auch das , nenne es mal Plakat für Kinder und Erwachsene.
    Ist die Publikumsabstimmung schon gelaufen oder geht es morgen weiter?
    Wünsche viel Erfolg und morgen noch einen schönen Tag.

    LG Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      danke für dein Lob 🙂 Die Abstimmung geht heute noch weiter. Die Gewinner werden heute Nachmittag so gegen 16:00 Uhr bekannt gegeben. Ich denke aber, das ich keinenpreis bekomme *lach* dafür ist meins einfach zu speziell und entspricht nicht dem klassischem Zirkus. Ich mache heute Bilder an allen und stelle sie dann morgen ein, so könnt ihr alle gucken.
      Übrigens, die Gesellenstücke vom College sind sehr schön geworden.

      Liebe Grüße
      und drück die Daumen das es heute Nachmittag trocken bleibt.
      Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s