Meine „Baba Jaga“

gestern ist meine kleine Hexe „Baba Jaga“ geboren.  Zuerst war ich mit dem Kleid nicht ganz so zufrieden. Aber jetzt wo alles fertig ist…. ich denke es passt alles zusammen 🙂

14790393873_ee4185030c

 

3 Responses to Meine „Baba Jaga“

  1. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    das ist doch mal wieder eine wunderschöne kleine Hexe:)) Baba Jaga gefällt mir sehr gut und ich finde alles passt prima zusammen.
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      ja, für eine Hexe ist sie eigentlich zu „schön“ *lol*
      Am Anfang war ich mit dem“Flickenkleind“ nicht ganz glücklich. Aber jetzt wo wie es trägt und noch einen kleine Pumphose drunter an hat, fine ich es niedlich.
      Ich freue mich das dir meine Hexe gefällt. Für Dangast muß ich sie dann noch dazu bringen was anderes zu tragen 😉

      Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

