Dreambird

Dreambird

by Nadita Swings

 

Ein neues Tuch.

Heute gebadet und gespannt.

Gestrickt aus Filace Shetlace Supersoft, 100% Wool, 2 skeins = 574.2 meters

und Malabrigo Yarn Sock, 100% Merino,  1 skein = 402.3 meters

21 Federn habe ich herausbekommen.
kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

4 Responses to Dreambird

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    wow, mein Kompliment, Hut ab! Ich taste mich erst langsam ans Tücherstricken heran, aber iiiirgendwann möchte ich sowas Ähnliches auch mal machen.

    Dir noch einen schönen Sonntag, hier regnets in Strömen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    • heike sagt:

      Guten Morgen Gesche,
      danke für dein Kompliment. Ich fand dieses Tuch gar nicht so schwer (wenn man die verkürzten Reihen begriffen hat)

      Und ich bewundere immer deine Socken, das kann ich nun gar nicht.

      Wieso habt ihr Regen? So weit wohnen wir ja nicht von einander weg. Hier ist bestes Wetter 🙂 Sommer, Sonne pur …..

      Herzliche Grüße
      Heike

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike, das Tuch ist superschön, gefällt mir sehr gut. :)) Und wo kann man die Anleitung kaufen? :))

    LG Gundi

Kommentar verfassen

