Frodur

„Frodur“  sein Name 😀

ganze 19 cm groß,  von Hand genäht,

gestopft mit Fiberfill und Stahlgranulat,

Mütze aus Sockenwolle gestrickt, ein Glöckchen verziert die Mütze

Zur besseren Ansicht bitte 1 x auf das Bild klicken.

Dankeschön 🙂

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

5 Responses to Frodur

  1. Lemmie sagt:

    Zum Küssen süß.
    LG Lemmie

  2. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike!
    Ein sehr hüscher Bär ist Dein Frodur! Ich dachte, Du stehst nicht so auf die Klassiker? 😉 Ich mag ihn jedenfalls sehr leiden! Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit ihn im Original sehen zu können…

    • heike sagt:

      Hallo Regina,
      nein, ich stehe nicht so auf Klassiker 😀 Aber der Stoff bot sich dafür einfach an.
      Klar, ich bringe Frodur mit nach Dangast zum OpenAir 🙂
      Liebe Grüße
      Heike

  3. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    Frodur ist ein sehr schöner Bär geworden und auch die Größe finde ich gut. Auf seine tolle Mütze kann und wird er sehr stolz sein😀

    LG Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      dankeschön. Ich bin ein wenig aus der Übung, was so einen fast klassischen Bären angeht *lach* Ich bin soweit auch ganz zu frieden 🙂 Nur die Oberarme würde ich beim nächsten Bären doch etwas dünner machen. Er ist sehr „muskulös“ geworden 😉
      Liebe Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s