Lissi

Meine kleine Lissi….

Ursprünglich wollte ich meiner Tauschpartnerin zum Geburtstag  dieses Häschen schenken, aber sie wollte lieber ein gestricktes Tuch von mir. Sehr gerne komme ich ihren Wunsch nach und hoffe das sie sich über das Tuch freut.

Und Lissi bleibt nun bei mir.

Das Kleidchen und der Hut sind gehäkelt aus Lana Grossa Cool Wool Baby. Der Rand in dunkelrot ist Wollmeise pure “Fehlfarben”.

IMG_1656

IMG_1647

3 Responses to Lissi

  1. dreimalfaden sagt:

    Hach, ist dieeee goldig und so liebevolle behäkelt! Ganz, ganz toll geworden, wie immer bei Dir!

    Liebe Grüße
    Gesche

  2. Lemmie sagt:

    Ich mag Deine Lissi!
    LG Lemmie

  3. Gundi sagt:

    Oh was für ein schönes Häschen. Es hat sich richtig ausgehfein gemacht.:)) Mir gefällt die Farbkombination Hase und Kleidung sehr gut.
    LG Gundi

Kommentar verfassen

