Mein Mann kann…..

Darf ich vorstellen:  Skolli und Skolur

37 und 34 cm groß

Zur besseren Ansicht bitte 1 x auf das Bild klicken.

Dankeschön 🙂

kostenlos Bilder hochladen

genäht von meinem Mann. Und ein Mädel ist noch in Arbeit 🙂

Ich hinke mit dem Nähen leider etwas hinterher…..

4 Responses to Mein Mann kann…..

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    hat er klasse gemacht, Dein Mann. Die beiden scheinen sich ausgezeichnet zu verstehen 🙂
    LG
    Gesche

  2. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    Ich glaube dein Mann hat Talent😀 2 tolle Geschöpfe sind ihm hier von der Nadel gehüpft. Bin auf die Geburt des Mädels gespannt .
    Auch auf das was du gerade in Arbeit hast 😀

    LG
    Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      danke für deinen Kommentar 🙂
      ich habe gerade ein Hasenmädel in Arbeit, außerdem wartet meine Trolldame immer noch auf ihre Kleidung… und ich überlege, ob ich ihr noch einen Busen bastele…….
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
      Gruß
      Heike

Kommentar verfassen

