Aton der Beschwörer der Schlangen

Darf ich vorstellen:  Aton der Beschwörer der Schlangen.

Aton ist ausgestereckt ca. 19 cm groß. Stehen kann er nicht, nur sitzen da seine Beine angewinkelt sind.

Das Haar ist aus Tibetlammfell, Körper/Stoff ist aus Microfaserstoff, Arme voll gedrahtet bis in die Fingerspitzen, Schielaugen.

Gestopft mit Fiberfill. Die Bekleidung ist aus Leder.

11 Responses to Aton der Beschwörer der Schlangen

  1. Lemmie sagt:

    Entzückend!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    ( und * Hallo Aton* ),

    klasse geworden, auch die grünen Haare und das passende Outfit! Ein netter Schlangenbeschwörer.

    Ich wünsche Dir und Aton ein schönes Wochenende!

    LG
    Gesche

  3. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    ein wunderschöner Schlangenbeschwörer .Da ist dir wieder mal ein tolles Geschöpf von der Nadel gehüpft.
    LG Gundi

  4. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    jeder Deiner Trolle ist einzigartig und Aton hast Du wieder toll hingekriegt. Und diese Haare… *g* Zum Friseur geht der bestimmt nicht! 😉
    Bärigen Gruß,
    Regina

    • heike sagt:

      Hallo Regina,
      *lach* nein zum Friseur geht er nicht…………..
      Danke für dein Lob 🙂
      Woran nähst du denn jetzt gerade? Ich bin so gar nicht auf dem Laufenden…..
      Liebe Grüße
      Heike

      • Wildbaer sagt:

        Eigentlich wollte ich jetzt im Urlaub mit dem Hasen anfangen… es sind nur 4 Tage, habe aber auf der Arbeit so viel zu tun,dass es erst wohl ab Mittwoch damit was wird. Statt heute…
        Außerem habe ich noch eine Schildkröte für Martin von Shirley Scheibebhenne in Arbeit. Der Panzer ist schon fertig! Hat sozusagen noch Kopf und Beine eingezogen *ggg*

  5. Susan sagt:

    der ist aber süß geworden

    • heike sagt:

      Hallo Susan,
      schon ausgeschlafen? Hast du gut hineingefeiert in deinen Geburtstag?
      Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.

      Ja,ich finde auch das Aton niedlich geworden ist. Es fehlt nur noch der Korb für seine Schlangen *lach* 🙂
      LG Heike

      • Susan sagt:

        Hallo Heike
        ja schon ausgeschlafen. Ich habe mit den Kollegen reingefeiert..sie haben gesungen und hatten einen Kuchen..nun werde ich mir heutee einen gemütlichen Tag auf dem Sofa machen und etwas nähen 😀
        mmmmh…stimmt ein Korb wäre schön 😉
        GLG Suse

Kommentar verfassen

