Nicht meiner…..

sondern der meines Mannes  🙂

Darf ich vorstellen:

Der erste selbstgenähte Kobold meines Mannes.

Ein wenig Hilfestellung hat er von mir bekommen im Bereich „Stopfen der Finger“ und „Annähen der Haare“.  Genäht wurde er mit der Nähmaschine (auch die Kleidung).

Leider steht er nicht wirklich…. kleine Füße, großer Bauch…. und noch größerer Kopf.

Stehend gemessen: 38 cm groß

Zur besseren Ansicht bitte einmal auf das Bild klicken

Dankeschön 🙂

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

10 Responses to Nicht meiner…..

  1. dreimalfaden sagt:

    Ein freundlicher Troll, sehr schön geworden, Kompliment an Deinen Mann!

    Viele Grüße
    Gesche

  2. Lemmie sagt:

    Gratuliere Deinem Mann.
    Soll eder Kobold halt irgendwo herum lehnen, wie es manche Männer auch gerne tun 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • heike sagt:

      Hallo Lemmie,
      danke, das werde ich machen. Ich denke er ist tatsächlich ein wenig stolz 😉
      Und der Kobold sitzt nun brav im Sessel meines Mannes.
      Liebe Grüße
      Heike

  3. Countryzicke sagt:

    Liebe Heike,
    schöne Grüße an deinen Mann , den Troll hat er echt super gemacht, merkt man überhaupt nicht das, das sein erster ist.
    Klopf ihn mal ordentlich auf die Schulter und dir auch fürs bei bringen, und ich freu mich schon darauf den nächsten Troll zu sehen.
    lg.
    Countryzicke

    • heike sagt:

      Hallo Conny, werde ich machen 🙂
      Ich freu mich auch schon drauf seinen nächsten Kobold zu sehen. Da gibt es dann keine Hilfestellung mehr *lach*
      Liebe Grüße
      Heike

  4. Gundi sagt:

    Hallo Heike, ich finde ihn einfach nur klasse.👍 dein Mann hat das ganz toll hinbekommen und ist nun vielleicht auf den Geschmack gekommen. Bin gespannt ob er noch mehr Trolle oder Ähnliches herstellt😊

    Gruß Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi, ja mein Mann wird noch einen nähen. Der Stoff, den er von mir zu Weihnachten bekommen hat, reicht noch für einen. Diesen möchte er dann ganz ohne meine Hilfe machen. Einen ganz privaten Kurs hat er ja von mir bekommen *lach* somit ist er gut „gerüstet“.
      Und ich finde auch daß er ihn super hinbekommen hat.
      Leider fehlt noch ein Name……
      Liebe Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

