Ein Waldschrat?

oder ein Troll, eine Hexe/ Hexer? Was wird es?

Ich weiß es noch nicht.

Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Und vor allem aber muß noch etwas Kleidung her…….

ist ja noch ein wenig nackicht 😉
kostenlos Bilder hochladen

9 Responses to Ein Waldschrat?

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    oh ja, Waldschrat paßt schon wegen der grünen Haare hervorragend zu Deinem neu erschaffenen Wesen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er im Wald auf einem Baumstumpf hockt…, klasse geworden!
    Klamotten: Hmm…. vielleicht auch eher etwas im Grünton der Haare mit braun oder so….

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gesche

  2. Countryzicke sagt:

    Liebe Heike,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles gute und viele neue Trolle ;D. Es könnte sehr gut ein Waldschrat sein joooooo das könnt ich mir gut vorstellen, die Kleidung sucht sich das kleine Wesen bestimmt schnell aus.
    lg
    Countryzicke /Marion

    • heike sagt:

      Guten Morgen Marion,
      schön von dir zu lesen.
      Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr! Auch dir viele neue Trolle und Kobolde *lach* und ja, sie suchen sich die Kleidung meist selber aus. Dieser hier ist sehr wählerisch…..
      Liebe Grüße
      Heike

  3. Gundi sagt:

    Liebe Heike,
    komm ebenfalls gut ins neue Jahr. Ich wünsche Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Gundi

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Ein kreatives und glückliches Jahr 2014 mit Gesundheit wünsche ich Dir
    Lemmie

  5. Gundi sagt:

    Könnte ein Waldschrat sein😀Gefällt mir, auch wenn er/sie sich ohne Kleidung nicht ganz wohl fühlt.
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Guten Morgen Gundi,
      danke dir. Mir gefällt er/sie auch 🙂 Ich bin froh gestern so weit gekommen zu sein. Nun geht es an die feinarbeit wie Mund, Schminke, Fingernägel und natürlich Kleidung. Und damit tue ichmich immer sehr schwer für so kleine Wesen Klamotten zu nähen.
      Komm gut ins Neue Jahr, liebe Gundi 🙂

Kommentar verfassen

