Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs

„Frohe Weihnachten“

und Danke euch für eure Kommentare.

Ich wünsche euch:

Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

1230806837-hr-2056

3 Responses to Frohe Weihnachten

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Die Weihnachtstage sind nun vorüber, also wünsche ich Dir ein gutes und gesundes Jahr 2014
    Lemmie

  2. Wildbaer sagt:

    Hallo Ihr Zwei!
    Du hast da ein sehr schönes Gedicht herausgesucht…

    Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Regina und Martin!

  3. Gundi sagt:

    Liebe Heike, vielen Dank für die Weihnachtswünsche.
    Dir und deinem Mann wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    LG Gundi

Kommentar verfassen

