Böse oder nicht böse, weiblich oder männlich….

….. wer weiß das schon so genau  🙂

Leider ist es so dass die Kobolde ihr absolutes Eigenleben haben und  ihr Charakter sich erst bei der Geburt offenbart.

Da schaut her……

auf jeden Fall ein eigenwilliges Wesen,  welches schielt 😉

kostenlos Bilder hochladen

7 Responses to Böse oder nicht böse, weiblich oder männlich….

  1. Lemmie sagt:

    Deine Kobolde mag ich sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    das wird sich schon rechtzeitig offenbaren, wenn der/die/das fertig ist. Meine Erfahrung ist, meist sieht das endgülitge Ergebnis doch etwas anders aus als das, was man sich am Anfang vorgestellt hat. Aber am Ende ergibt sich alles wie von selbst! Jedenfalls macht das, was man schon sieht, einen ziemlich neugierig! Bin gespannt, was daraus wird!
    Bärigen Gruß,
    Regina

    • heike sagt:

      Hallo Regina,
      ich bin genauso gespannt wie du. Vorgestellt habe ich mir noch nichts, also ich gehe nicht mit dem Gedanke ran: Ich mache jatzt das und das…. Ich fange einfach an und dann entwickelt sich das einfach so……
      Bärige Grüße zurück
      Heike
      PS. War Margarete im Laden? Ich will sie auch mal wieder besuchen. Ich habe mir das zwichen den „Jahren“ vorgenommen.

  3. Gundi sagt:

    Ja noch nicht ganz fertig aber Gesicht und Haare gefallen mir schonssehr gut. Bin gespannt wenn er/sie oder es fertig ist.
    Dir und deinem Mann wünsche ich auch einen schönen Adventssonntag.
    LG Gundi

  4. Gundi sagt:

    Hallo Heike,
    wieder ein schönes Geschöpf. Gefällt mir😀
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      ist ja noch lange nicht fertig *lach* Ich weiß auch noch nicht so genau was oder besser gesagt wer er/sie werden soll. Aber ich denke, wenn die Zeit reif ist, werde ich es erfahren 🙂
      Danke für deinen Kommentar und ich wünsche noch einen schönen Adventssonntag
      Heike

Kommentar verfassen

