Nikolausstiefelchen

Ich habe mal wieder etwas genäht. Kleine Stiefelchen für Nikolaus. So groß, das vorne in die Fußspitze eine Ü-Ei rein passt und in den Schaft noch andere Leckereien. Sowas kommt als Überraschung bei Groß und Klein immer gut an, habe ich festgestellt.

kostenlos Bilder hochladen

Advertisements

4 Responses to Nikolausstiefelchen

  1. Michelle sagt:

    Hallo,

    die Socken sehen toll aus, vor allem die Maßangabe, das ein Ü-Ei rein passt 🙂

    Gruß
    Michelle

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Heike!
    Die sind ja entzückend. Da möchte ich auch noch einmal Kind sein und auf den Nikolaus warten.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Gundi sagt:

    Hallo Heike ,
    schöne Stiefelchen hast du da genäht.
    LG Gundi

    • heike sagt:

      Hallo Gundi,
      ach herrje…… an dich habe ich jetzt gar nicht gedacht *lach* Das solltest du noch gar nicht lesen….. (morgen erst im Forum) Aber nun gut, das ist jetzt so.
      Danke für deinen Kommentar. Die Anleitung bekommst du dann morgen 🙂
      Herzliche Grüße
      Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s