Teddy aus der Solarfärbung

Ich habe, so glaube ich, mal erzählt das ich Stoff mit Hilfe der Sonnenkraft gefärbt habe. Aus dem helleren Teil des Stoffes ist nun ein Bär/in geboren und ist ca. 22 cm groß.

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

3 Responses to Teddy aus der Solarfärbung

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    oh, jaaa, der ist wieder wunderschön geworden, ein nicht alltäglicher Bär. Und ich bin mir auch sicher, daß er einen Liebhaber finden wird.

    Herzliche Grüße
    Gesche

  2. Wildbaer sagt:

    Aha, das hast Du also daraus gezaubert! Der ist aber schön geworden! Er scheint die Herbstsonne so richtig zu genießen und ich kann mir vorstellen, dass er bei dem individuellem Fell bald einen Liebhaber findet. Erinnert mich ein wenig an Waldmeister mit Vanille, die Farbe. Gab es da früher nicht mal so ein Eis…?

  3. Lemmie sagt:

    Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

