Es wird eine Hexe…..

……eine Troll-/Koboldhexe???

Seit heute sind die Haare dran und etwas Make Up hat sie bekommen…..

Was ziehe ich ihr bloß an? Soll sie einen Schwanz bekommen? Oder doch lieber keinen?
Was meint ihr??

Hier nun die mächsten Bilder:

 
kostenlos Bilder hochladen
 
kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

3 Responses to Es wird eine Hexe…..

  1. Countryzicke sagt:

    Die gefällt mir jetzt schon super gut, die Kurven sind dir super gelungen.
    lg.
    Countryzicke

  2. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    jaaa, sie bekommt nun richtig Charakter 🙂 Ich finde wenn die Haare “ drauf “ sind, fangen diese Wesen erst an zu “ leben „.

    Klamotten? Hmm, vielleicht ein Oberteil, das ihre wunderschönen Kurven zur Geltung bringt, evtl. nabelfrei?
    Für eine Trolldame, denke ich, wäre ein Schwanz klasse, meine Hauskobolde haben keinen ( die leben schon zu lange bei den Menschen * grins *).

    Dir noch einen schönen Restsonntag und weiter viel Freude an der kleinen Lady

    Liebe Grüße
    Gesche

  3. Nadia/Silwen sagt:

    Sie sieht auch so schon super aus! Die Details sind klasse, vor allem die Fussnaegel, hihi.

Kommentar verfassen

