Mein Eisbär-Baby ist fertig

Von Karfreitag bis gestern habe ich fast täglich daran gearbeitet.  Ich danke Heike (Loppi-Baeren)  für den tollen Kurs. Er hat sehr viel Spaß gemacht. Im Moment regent es und ich kann leider keine „Draußenbilder“ machen,  daher nun erst einmal so……

Mehr Bilder gibt es hier:

http://img849.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img849/1020/1369407341rrb.smil

14 Responses to Mein Eisbär-Baby ist fertig

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    oh, ist der süß, bin gerade am “ Dahinschmelzen „…. das hast Du ganz toll gemacht, meine Bewunderung hast Du.

    Liebe Grüße
    Gesche

    • heike sagt:

      Hallo Gesche,
      ja, ich bin auch ein wenig Stolz!
      Und ein neues Zuhause hat er auch schon gefunden.
      Er ist nach Holland ausgewandert 🙂
      Gruß Heike

  2. Suse sagt:

    Der ist total süß geworden….echt beneideswert, wenn man sowas kann…
    GLG Susan

  3. Loppi-Bären sagt:

    Sehr schön ist er geworden.

  4. Helga Honold sagt:

    Hallo Heike,
    dein Eisbär-Baby ist total süß geworden. Tolle Fotos.
    Ich weiß es war viel Arbeit, aber es lohnt sich. Ich hab schon
    drei Stück genäht.
    Ich kann auch den Kurs nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Helga

  5. Annette sagt:

    Hallo Heike,
    der ist wunderschön geworden.Er hat einen schönen Kopf und schöne Pfoten.
    Liebe Grüße Annette

  6. Lemmie sagt:

    Hallo Heike!
    Als ich das Baby sah, war ich gleich verliebt. Der kleine Eisbär ist so entzückend, da werde ich wieder zum Kind und möchte mit ihm spielen und ihn knuddeln.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  7. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    der ist Dir ja wunderbar gelungen. Das Gesicht finde ich toll und diese schönen große Pranken… Das war bestimmt jede Menge Friemelarbeit!
    Bärige Grüße
    Regina

    • heike sagt:

      Hallo Regina,
      ja, das war ganz viel Friemelarbeit. Hat ja auch einige Wochen gedauert bis ich endlich fertig war.
      Mach doch den Kurs bei Heike mit, kann ich nur empfehlen 😉
      Gruß Heike

Kommentar verfassen

