Eine Woche Ruhe und Erholung

Wir sind mal wieder in Dänemark.

Als wir ankamen was es kalt,  sehr kalt, ganze 10°C. Wie gut das ich Mütze und Handschuhe mitgenommen habe, dachte ich. Gebraucht habe ich sie aber nur die ersten zwei Tage. Mittler weile haben wir hier bestes Wetter bei 23°C.

Sonnen vor dem Haus……. ich genieße es…..
Image Hosted by ImageShack.us

Am dritten Tag unseres Urlaubs fand mein Mann eine Flaschenpost, eine echte Flaschenpost. Gefunden: Skallingen Dänemark. Im Ferienhaus haben wir sie dann geöffnet.  Gerne haben wir dem jungen Mann (11 Jahre) – Schreiber der Flaschenpost-  geantwortet in Form einer Postkarte.

Wir verbrachten bis jetzt viel Zeit am Strand. Wir beschlossen die Flaschenpost wieder zu verschließen,  um sie dem Meer zurück zugeben. Nun ist sie heute erneut auf die Reise gegangen.

Hier das Bild wo mein Mann sie wieder auf die Reise schickt.

Image Hosted by ImageShack.us

Wir hoffen, auf ein lange Reise……….

Hier noch einige Bilder/Eindrücke von den Strandspaziergängen:
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Advertisements

6 Responses to Eine Woche Ruhe und Erholung

  1. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Die Bilder zeugen von einen herrlichen Urlaub. Eine Flaschenpost zu finden ist etwas Besonderes.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Wildbaer sagt:

    Oh ja… das macht Laune auf Strand und Meer! So schön, wie die Wellen an den Strand rollen…
    Wir waren ein paar Tage im Harz und haben in Worbis sogar echte Bären besucht. Bilder folgen die Tage auf meinem Blog.
    Genieß die Zeit in Dänemark und erhol Dich gut!
    Bärige Grüße,
    Regina

  3. Angelika sagt:

    Ach wie schön! Da wünsche ich deinem Mann und dir noch schöne und erholsame Tage im warmen Dänemark!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s