Sie blüht….

Klein aber fein…..

IMG_0348

IMG_0347

5 Responses to Sie blüht….

  1. Wildbaer sagt:

    Hallo Heike,
    ich hatte auch mal so eine in der Art. Die blühen wirklich hübsch und die Blüte hält sich auch ein wenig. Echt ein Wunder bei der Genügsamkeit aber vielleicht ist das ja auch von der Natur so gedacht…

  2. Nadia/Silwen sagt:

    Wirklich niedlich! Schoen, dass die Pflanze blueht. 🙂

  3. Jeany sagt:

    Oh das ist aber hübsch, was ist das für eine Pflanze

    • heike sagt:

      Hallo Jeany,
      wie die Pflanze heißt weiß ich leider nicht. Sie gehört du der Gattung der Epiphyten (so weit ich weiß) und braucht keine Erde zum Wachsen. Sie wird nur regelmäßig von mir mit Wasser bestäubt, daher war ich echt verwundert über diese Blüte *lol*

Kommentar verfassen

