Snow White

Ich habe gestern angefangen zu stricken……..

aus dem Buch:

Strikkedukker: Gestrickte Puppen

kostenlos Bilder hochladen

4 Responses to Snow White

  1. dreimalfaden sagt:

    Hallo liebe Heike,

    jaaa, das sieht doch schon vielversprechend aus 🙂 Ich erinnere mich, daß es in meiner Kindheit ähnliche Strickpüppchen gab, nun bin ich mal wirklich gespannt, was Du so zauberst….

    Liebe Grüße
    Gesche

  2. abcDaniela sagt:

    Wird bestimmt cool!

    Gruß
    Daniela

  3. Micha sagt:

    Ich bin schon total auf das Ergebnis gespannt!

  4. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Das Ergebnis wird meine Erwartungen sicher übertreffen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

