Meduna

Das ist Meduna

Ein fast normaler Bär ist es geworden…..
Größe stehend 20 cm.

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

10 Responses to Meduna

  1. Mary sagt:

    Der ist aber toll! Und der schaut so richtig freundlich! Genial!

    LG Mary

  2. dreimalfaden sagt:

    Der ist ja *freundlichknuffig* geworden, klasse! Deine Kobold-Bären und Dein Kobold sind aber auch was “ Ordentliches “ und gefallen mir genausogut. Vielleicht war die Zeit für Dich reif für einen eher klassischen Bären 🙂

    Liebe Grüße
    Gesche

    • heike sagt:

      Hallo Gesche….
      naja, die meisten schütteln nur den Kopf wenn sie meine Kreatuten sehen *lach* Meine sind halt immer etwas anders, sogar dieser. Bauch und Bachnabel, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen 🙂
      Und auf echte „Klassiker“ stehe ich derzeit nicht wirklich

  3. susi sagt:

    wunderschön geworden ! Ich bewundere dich für dein Talent, diese wunderbaren Geschöpfe zu erschaffen.

  4. Wildbaer sagt:

    Ich mag sie auch total! Weißt ja, für mich ist das Bärchen ein Mädchen. Total süß, die Kleine!

  5. Lemmie sagt:

    Beneidenswert, wie schön Dein Teddy wieder geworden ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Micha sagt:

    Mensch ist der süss geworden!

  7. Nadia sagt:

    Der sieht aber suess und lieb aus! Ich mag besonders sein Gesicht und den Bauchnabel.

Kommentar verfassen

