Das Giveaway von Gesche ist da!!

Gestern ist sie angekommen!
Gesche,  ich freu mich riesig über die Tasche. Sie ist ja noch schöner als auf dem Foto in deinem Blog! 🙂 Danke, für die tolle Verlosung! Danke das mich Dreistein gezogen hat 🙂 Ich habe die Tasche sogleich in Gebrauch genommen *lach* aber eigentlich viel zu schade zum Benutzen! Ich werde sie in Ehren halten!

Danke

kostenlos Bilder hochladen

Den Blog von Gesche  >> findest du hier <<

4 Responses to Das Giveaway von Gesche ist da!!

  1. Wildbaer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Da hat die Glückfee(-kobold) wohl den Richtigen getroffen! Du wirst die Tasche für Deine Näh-, Strick- und sonstigen Arbeiten sicher gut brauchen können!

  2. dreimalfaden sagt:

    Deine Freude ist meine Freude, ich wünsch Dir und der Tasche viele kreative Stunden im Zug oder wo Du gerade so bist.

    Liebe Grüße
    Gesche

Kommentar verfassen

