Gwydion – mein kleiner Kobold

Gestern ist er fertig geworden.
Gwydion hat eine Größe von 25 cm und ist ganz frei genäht nach:

Ute Vasina

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Zur besseren Ansicht, zum Vergrößern der Bilder bitte 1x anklicken. Danke

12 Responses to Gwydion – mein kleiner Kobold

  1. Maries sagt:

    Hallo Heike, was ist das für ein süßer Kerl, einfach zum Verlieben. Liebe Grüße
    Maries

    • heike sagt:

      Hallo Marlies,
      ja, das haben andere auch gedacht *lach* und schwups war er wech…. hat das haus verlassen, ohne seine Schuhe 😉 die muß ich ihm wohl noch hinterher tragen.
      Lieben Dank für deinen Kommentar!

      Heike

  2. susi sagt:

    Ich sag nur: super !! gefällt mir total gut !

  3. Ulrike sagt:

    Der sieht ja toll aus. Richtig verschmitzt.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

  4. dreimalfaden sagt:

    Hallo Heike,

    ja, klasse geworden, 🙂 ein absolut liebenswerter kleiner Kerl mit einem netten Lächeln, der auf jeden Fall Deine Handschrift trägt. So kleine Wesen entfalten beim Nähen ziemlich schnell ihr Eigenleben und das macht sie so unwiderstehlich, finde ich.
    Ich wünsche Dir und Gwydion viel Spaß miteinander!
    Liebe Grüße
    Gesche

    • heike sagt:

      Ja Gesche, du hast vollkommen recht. Sie entwickeln wirklich ihr Eigenleben.
      Deine Kobolde sehen ja auch klasse aus, hab ja vorher neidisch auf deine geguckt *lach* nun hab ich einen eigenen.

  5. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Ich bin verliebt in Deine Kobolde. Da wäre ich gerne wieder Kind um mit ihnen zu spielen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Wirklich Klasse ist er geworden. Hast Du die Haare dort auch bestellt?
    LG Heike

    • heike sagt:

      Hallo Heike,
      danke für dein Lob. Ich freue mich 🙂
      Nein, die Haare (Tibetlammfell) habe ich hier in fast allen Farben herumliegen *lach* und hier im Lande gekauft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s