Nun meiner

Paule ist bei mir eingezogen……..

kostenlos Bilder hochladen

Bär von Birgitt  „Brumselbären“

wir haben getauscht  ich freu mich

8 Responses to Nun meiner

  1. Ulrike sagt:

    Der hätte bei mir auch einziehen dürfen ;0)….und wer ist dafür zur Birgit gereist? „garnichtneugierigbin“

    Liebe Grüße
    Ulrike

  2. NikZ sagt:

    Halli Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Schön hast Du es hier! Werd mich gleich mal einnisten! Schau doch mal bei mir vorbei, habe gerade ein Candy gestartet.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

    LG
    Nicole

  3. Da ist ja ein süsses Schuckelchen bei
    dir eingezogen.

    wunderfeines sonniges WE
    Knuddels Birgit

  4. Lemmie sagt:

    Hallo Heike!
    Ein Knuddelbär! Den hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

