Ein Hausgeist ist in Arbeit

Ich habe einen Hausgeist angefangen. Die ersten Stoffstücke habe ich versucht mit der Nähmaschine zu nähen. Ich habe dann aber aufgegeben und mit der Hand weitergenäht. Für mich ist das genauer. Zumal er ja auch sehr kein wird. Laut Anleitung soll er, wenn er fertig ist 13 Zoll groß sein. Das wären dann runde 33 cm oder? Zum Größenvergleich habe ich mal eine 4 cm lange Garnrolle daneben gelegt. Ob er wirklich so groß wird wie beschrieben? Und die Hand mache ich noch mal. Das war der Versuch mit der Nähmaschine. Ist nix geworden. Wie groß er letztendlich tatsächlich wird weiß ich erst, wenn er fertig ist.

Ich werde weiter berichten.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag 🙂
kostenlos Bilder hochladen

2 Responses to Ein Hausgeist ist in Arbeit

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

