Awards und Stöckchen im Schneeballsystem

Ich habe etwas Zeit gebraucht um die richtigen Worte zu finden, ich hoffe ich habe sie gefunden.

Ich danke Marlies von ganzem Herzen das sie an mich gedacht hat. 

Ich habe von der lieben Marlies  einen Award bekommen. Ich habe mich  sehr darüber gefreut, möchte ihn aber nicht weitergeben. Also bitte nicht böse sein deswegen.
Nämlich aus folgendem Grund: Ich habe ein zwiespältiges Verhältnis dazu. Ich glaube, das ist aus mehreren Gründen nicht so ganz meine Welt.

Einerseits kann man mit ihnen wunderbar verlinken.  Andererseits einfach mal so die Nachbarblogs auszeichnen und ehren. So ein Award kann auch die eigene Reichweite steigern.  Es gibt so viele tolle Blogs in der Bloggerwelt, alleine um alle diese zu verlinken und zu ehren nach den Regeln dieses Awards,  würde ich die Regeln des Awards sprengen.

Und für mich persönlich  ist ein Award ein Preis, den man für besondere Verdienste bekommt und nicht nach einem Schneeballsystem Blogs verlinkt.  Daher gebe ich ihn nicht weiter.

Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s