Der Bär – Théoden

Ein fast klassischer Bär

Théoden

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

4 Responses to Der Bär – Théoden

  1. Er ist sehr, sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    • heike sagt:

      Danke meine liebe Lehrerin 🙂 ich freue mich über dein Lob. Ich hoffe du kannst damit leben das der Bär keinen klassischen Mund bekommen hat. Und danke nochmals für deine Geduld die du mit mir in dem Kurs hattest. Den anderen Kurs mache ich auch noch mit, aber nicht jetzt, muß erst noch andere Bären nähen und wieder etwas mehr Zeit haben.
      Gruß Heike

  2. Lemmie sagt:

    Hallo Heike!
    In den hübschen Teddy bin ich ganz verliebt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

