Mir selbst geschenkt….Citroen DS 3 und noch weitere Geschenke……

Citroen DS 3 -P1040384a by HeikeH
Citroen DS 3 -P1040384a, a photo by HeikeH on Flickr.

Er ist schon einige Zeit da, er ist schon lange vor meinem Geburtstag gekommen. Ich hatte ihn rechtzeitig bestellt und mich nach der vorher angegebenen Lieferzeit gerichtet (sollte ja pünktlich da sein *ggg*)
Hmmmmm……. schneller als erwartet kam er dann. Heute nun, möchte ich die Bilder zeigen 🙂
Und ich freue mich immer noch 🙂


Auch

möchte ich  mich herzlich bei AngelNicole von ravelry bedanken.  Sie ist dieses Jahr meine birthday-swap-partnerin.

Ich habe bekommen:

einen schönes Schaltuch, Maschenmarkierer, wunderbar duftende Seife, Jumbo-Yarn-Sleeves(ein Netz, damit die Wolle nicht weg rollt), Kugelschreiber, Maschenstopper, Soft stitch ring markers, kurze Rundstricknadel, Combos (snack mit Käse – schon gegessen 🙂 ), Kekse,  Gardetto`s (noch nicht probiert – aber probiere ich *lol*), schwarzer Tee mit Brombeer, Kaffee mit Haselnuß,  ein Schreibblock und wunderschöne Wolle von Knit Picks.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen aufzuzählen.

Und hier die Bilder:

Danke Angel! Herzlichen Dank! Nun warte ich darauf das du meine Päckchen auspackst…….

Und heute morgen klingelte der Postbote und brachte noch ein Päckchen. Ein Päckchen von Kim von ravelry  aus den USA. Eine tolle Überraschung, ich habe mich riesig gefreut!! Ein Päckchen, einfach nur so…. einfach so…. und das genau passend zum heutigen Tag 🙂
Schau selbst:
Ein Projektbeutel, eine Tragetasche, Smokey Mesquite Cashew Nüsse, duftende Seife und so schön umhäkelt, Wolle (einmal White Bear Fibers – Merinowolle in gold und einmal White Rabbit handspun in grün – so wunderschön und flauschig)  Alles aus ihrer Region – Texas 🙂

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Danke Kim!! Du hast mir eine echte Freude gemacht!

Und das war noch nicht alles….

Ich habe eine schöne Glückwunschkarte auch von rayelry aus der wünsch-dir-was-gruppe bekommen. Absender leider unbekannt 😦 Ich hätte mich ja gerne bedankt.
Hier die Karte:

kostenlos Bilder hochladen

Die Blumen im Bild sind übrigens von meinem Mann. Danke mein Schatz! Kuss

6 Responses to Mir selbst geschenkt….Citroen DS 3 und noch weitere Geschenke……

  1. Suse sagt:

    Ich wünsche dir auch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Heike.
    Gerade eben habe ich daran gedacht, dass du doch Ende April Geburtstag hast und nun sehe ich diesen Blog. Bin zu spät, mein Glückwunsch kommt aber trotzdem von Herzen.
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Suse

  2. Maries sagt:

    Heihe herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto wunscht dir
    Maries

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und viel Freude und unfallfreies Fahren mit dem DS 3
    Lemmie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s