Frangiflutti/Wellenbrecher

Nach Anleitung gestrickt:

”….ein bisschen längs, ein bisschen quer,
ein bisschen rund, ein bisschen eckig”

Zur besseren Ansicht bitte 1x auf das Bild klicken. Danke 🙂
medium_ewoyg8_medium2

Etwas merkwürdig ist er ja….. aber wie gesagt, ich habe genau nach Anleitung gearbeitet.

hier mal der Link   Frangiflutti

3 Responses to Frangiflutti/Wellenbrecher

  1. heike sagt:

    Ich Danke euch beiden für euren netten Kommentar. Ja, es schmiegt sich schön an. Ich werde ihn im Winter bestimmt oft tragen. Und die Wolle ist wirklich sehr schön weich.
    Und da ich beim Stricken nun keine Maschen mehr verliere, das Strickbild nun auch gleichmäßig aussieht, sage ich auch nicht mehr das ich Strickanfängerin bin *lol*
    Nun werde ich mich auch mal an Muster heranwagen :-)und irgendwann einmal an Socken….

  2. Angelika sagt:

    Der ist doch schön geworden! Ich kann gar nicht glauben, dass du Strickanfängerin bist – Gratulation!
    LG Angelika

  3. simi sagt:

    Das Stricken gelingt dir gut und ein schönes Halstuch ist das Ergebnis!

    Auch wenn diese Form mit ihren Richtungswechseln auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen mag, schmiegt sich das Tuch beim Tragen doch sicher gleichmäßig an.

    Weiter so!

    Liebe Grüße, Simi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s