Geschenkt bekommen….

Nun möchte auch ich mich Bedanken für die Glitzerwollverlosung von Angel1313 von ravelry. Ich hatte heute zeitig Feierabend und konnte endlich mein Päckchen von der Post abholen *freu*
DANKE für die wunderschöne Wolle, die ist ja noch schöner als sie auf dem Foto zu sehen ist (ich bin egoistisch und behalte sie ganz für mich). Außerdem war im Päckchen noch was für die Badewanne und Tee. Auch dafür herzlichen Dank!! Ich freue mich sehr.

Und hier nun ein Foto:

Kommentar verfassen

