Armstulpen

Mein erstes Gestricktes, was nicht Topflappen oder Teddymützen sind……

Ich denke, für den Anfang ist das ganz OK geworden, auch wenn das mit dem Raport vom Muster am Daumen und der Stulpe selbst, nicht ganz so geklappt hat….

kostenlos Bilder hochladen

kostenlos Bilder hochladen

Advertisements

4 Responses to Armstulpen

  1. Linda sagt:

    Ach Du meine Güte, eine Strickanfängerin welche selbst ihre schärfste Kritikerin ist. Das geht aber gar nicht. 😉
    Na im Ernst, ich finde die Stulpen sehen perfekt aus und man darf an solchen Dingen schon noch erkennen, daß es handgestrickt ist.

    LG
    Linda

    • heike sagt:

      Danke für dein Lob 🙂
      Ich denke, die nächsten werden besser.
      Wie heißt es so schön: Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen. Also mache ich weiter.
      Übrigens tragen sie sich wirklich sehr schön, passen genau 🙂

  2. Lemmie sagt:

    Liebe Heike!
    Wenn immer alles perfekt (Musterrapport) gestrickt ist, ist es doch irgendwie langweilig – da kann man gleich alles kaufen anstatt es selbst anzufertigen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s