Nun wird gestrickt……

Ich habe ja von Rita die tollen Stricknadeln von Knit Pro bekommen 🙂

So habe ich mich über Weihnachten hingesetzt und diese ausprobiert. Sie Stricken wirklich toll und sind für mich als Strickanfängerin echt klasse, weil mir die Maschen nicht mehr von der Nadel rutschen. Teddy bekommt nun eine Wichtelmütze 🙂

Hier mal der Anfang:

kostenlos Bilder hochladen

2 Responses to Nun wird gestrickt……

  1. Lemmie sagt:

    Hallo Heike!
    Viel Spaß bei den Strickarbeiten. Pass nur auf, dass Du nicht süchtig wirst 🙂
    Lieben Gruß
    Lemmie

Kommentar verfassen

