Überraschungspäckchen bekommen

Gestern war ja Nikolaus. Und die Post brachte mir ein Päckchen 🙂

Was für eine Überraschung! In dem Päckchen war ein kleiner Teddy von Barbara Bukowski Design. Ein Nikolausstiefel mit Teddykopf und…. Schokoteddys. Danke Rosi(Grosi) von ravelry von der Wünsch-dir-was-Gruppe! Ich freue mich, eine tolle Überraschung. Er ist bei mir gut aufgehoben.

 

kostenlos Bilder hochladen
kostenlos Bilder hochladen

Advertisements

3 Responses to Überraschungspäckchen bekommen

  1. Ellen sagt:

    Liebe Heike, durch das Ding wurde ich auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ich habe viel Freude daran. Schade dass ich nicht gut stricken kann. An deinen Teddys habe ich helle Freude. Kann ich einen solchen Teddy uch erwerben. Bitte gib mir Bescheid. Vielen lieben dank Ellen wolny

  2. Loppi-Bären sagt:

    Tolle Nikolausgeschenke.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s